steuer(nd) beraten Svenja Enseleit Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Zietz-Eckhoff Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Natalie Fischer Auszubildende zur Fachangestellten in Steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen Jessica Schwennsen Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz Ulrike Rasmußen Büroorganisation, Steuererklärungen Irina Frank Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung Sabrina Jordt Lohnbuchhaltung, Recherche Steffen Richter Jahresabschlüsse, Spezialfragen, Betreuung “Unternehmen online” Claas Thieme EDV Software- und Hardwarebetreuung Kim Ole Pommer Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Wagner-Dittus Jahresabschlüsse, Spezialfragen Zur Zeit suchen wir nicht aktiv nach weiteren Mitarbeitern.  Sollte es aber trotzdem für Sie von Interesse sein, in unserem Team mitzuarbeiten, würden wir uns auch über Ihre  Bewerbung freuen. Vielleicht sind Sie ja doch die-/derjenige auf die/den wir gewartet haben ohne es zu wissen.  Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu, wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung  setzen. Wir möchten Sie bitten, um uns und letztlich auch Ihnen Geld zu sparen, Ihrer Bewerbung per eMail an uns zu  richten. Selbstverständlich können Sie sich aber auch über den normalen Postweg an uns wenden.  Wir sehen Ihrer Bewerbung mit Interesse entgegen!  Steuerbüro Torsten Rasmußen Lilienthalstraße 29 24941 Flensburg Tel. 04 61 / 500 393 - 0 Fax: 04 61 / 500 393 - 50 www.steuerberater-rasmussen.de info@steuerberater-rasmussen.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr Freitag 8.00 - 13.00 Uhr Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb dieser Zeiten nach individueller Terminabsprache zur Verfügung. Dagmar Enseleit bringt alles ins Reine Annette Rimpel Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz